Becoming Mommy Mediathek

Herzlich Willkommen in deiner “On demand”- Wissens-Mediathek für einen entspannten Start ins Mamaleben.

Das sind deine gebuchten Kurse:

Das frühe Wochenbett

Babymassage

Baby-Led Weaning

Kontakt

happiness@blair.de
0160 – 94434211

Trageworkshop

Kräuterheilkunde für Säuglinge

Stoffwindeln

Psychologische
Erste-Hilfe

Du hast Fragen oder irgendetwas läuft nicht wie geplant? Schreibe uns und wir kommen schnellstmöglich auf dich zu, um das Problem zu beheben und deine Fragen zu beantworten:

Dein Expertenteam

Liberty Stephanie

Ich begleite dich durch den Babymassagekurs und den holistischen Beikostworkshop. Als Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und Mama von drei Kindern, ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich an einen intuitiven und gesunden Umgang mit deinem Baby heranzuführen.

Lena

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Frauen nach der Geburt auf ihrem Weg zu ihrem neuen Körpergefühl. Hunderte von Frauen habe ich in meinen Rückbildungskursen zurück zu ihrer stabilen “Mitte” geführt. Ich zeige dir hier erste Übungen, die du im frühen Bett durchführen kannst.

Julia

Als Hebamme, angehende Soulbirthdoula und Mama von zwei Kindern, ist es mir wichtig, dir all mein Wissen und meine Erfahrung für die Zeit direkt nach der Geburt mitzugeben. Es ist so wichtig zu verstehen, was mit dem Körper, dem Geist und der Seele einer Mama nach der Geburt passiert. Denn: Auch eine Mama wird geboren.

Tanja

Als Kräuterexpertin habe ich vor einigen Jahren meine absolute Leidenschaft zum Beruf gemacht. Hier möchte ich dir zeigen, wie du die Kraft der Natur für dein Baby und dich selbst auf sanfte aber effektive Weise nutzen kannst.

Justyna

Als Stoffwindel- und Trageberaterin ist es mir wichtig, auf den “artgerechten” Umgang mit den Babys einzugehen. Oft sagt uns das schon unsere Intuition. Ich möchte dir hier Sicherheit in diesen beiden Themenbereichen vermitteln, sodass du deiner Intuition vertrauen lernst.

Lea & Tina

Als Rettungssanitäterin bzw. -assistenin mit Zusatzqualifikation in “psychologischer Erste-Hilfe” ist es uns hier an dieser Stelle wichtig darauf aufmerksam zu machen, dass wir zu jeder Zeit als erste Ansprechpartner zur Verfügung stehen, wenn du oder jemand den du kennst in psychologische Not geraten ist.