Unternehmerin werden

Willkommen im B2B Ressourcen Bereich von Blair. Du bist hier richtig, wenn du selbständig bist bzw. sein willst oder – noch besser – wenn du Unternehmerin werden möchtest. Dabei profitierst du besonder von unserem Know-How, wenn du ebenfalls im Bereich „Familienbegleitung“, „Mamafitness“ und/oder „ganzheitliche Frauengesundheit“ agieren möchtest.

Aber auch, wenn du andere Dienstleistungen anbietest, kannst du unsere Expertise auf deine Branche adaptieren. Sieh dich um und komm bei Fragen jederzeit auf uns zu.

Schön, dass du (da) bist.

5 Days Business Workshop // Decisions

Decisions//
5 Days Business Workshop about Freedom

Was ist der Unterschied zwischen Selbstständigkeit und Unternehmertum? Welches ist mein Modell, wenn eines meiner wichtigsten Werte “Freiheit” ist? Wie schaffe ich es, dass ich mir durch meine Selbstständigkeit nicht ein neues Hamsterrad baue, aus dem ich irgendwann auch nur noch ausbrechen möchte. Wir reden über Business- und Moneymindset, über Strukturen und Prozesse, über Sichtbarkeit und Marketing und vor allem über Freiheit.
Dieser Workshop ist Branchenübergreifend wertvoll. Und zu diesem Preis ein absoluter No Brainer. Alles was es braucht ist ein wenig Mut, Selbstverantwortung und eine Mentorin, die dich an die Hand nehmen kann, weil sie den Weg schon gegangen ist und dort ist, wo du gerne hinwillst. Also: Lass uns gehen! Worauf wartest du noch?

Start
1.2. – 5.2.2022

Host
Liberty S. Blair


Für wen?
Existenzgründerinnen, Selbständige

Setting
Online Live in einer geschlossenen facebook Gruppe

Kosten
55€ inkl. Mwst.

Blair Business Partnership

Blair Business Partnership

Wenn du Blair Business Partner wirst, begleiten wir dich von der ersten Minute an auf dem Weg zu deinem eigenen holistischen Familienzentrum. Von der Finanzierung, der Standortwahl und der Raumausstattung über die Personalplanung, den innovativen Konzeptbausteinen, dem Social Media- und Marketingkonzept bis hin zu deinem Tagesgeschäft als Unternehmerin – wir sind bei dir. Und greifen dabei auf unsere Best Practices zurück.

In unserem Konzept haben wir unser gesamtes Know How an Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen gebündelt und in ein Konzept gebracht, das die Vorteile aus drei Welten vereint: Die Fitnessbranche, die Familienbegleitung und die Persönlichkeitsentwicklung.

Wir haben sehr viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung unserer Produkte und Prozesse gesteckt. Letztlich ist das, was den Unterschied macht: Eine glasklare Vision, Fokus auf das Wesentliche, die authentische Kommunikation unserer Werte und ein in sich absolut stringentes Konzept, das den Erfolg fast schon automatisiert.

Start
Individuell

Host
Liberty S. Blair
Team Blair


Kosten
Individuelles Investment

Für wen?
Existenzgründerinnen, angehende Unternehmerinnen

About Liberty

Liberty S. Blair (Jahrgang 1982, Mutter von drei Kindern) ist Gründerin von Blair – Body, Mind & Family und hat es geschafft, innerhalb von 18 Monaten ein Unternehmen aufzubauen, das sie frei und unabhängig agieren lässt. Mit einem sechsstelligen Umsatz im ersten Betriebsjahr und mit nun sechs Mitarbeiterinnen (davon 2 Festangestellten) ist sie der Beweis, dass man auch in einer Marktnische erfolgreich und finanziell unabhängig werden kann. Auch wenn es mitten in einer globalen Pandemie viel Kreativität gefordert hat, ist das Unternehmen dennoch weiter gewachsen. 

Ihre Expertise als Unternehmerin geht über ihr eigenes Unternehmen hinaus. Sie arbeitete fast 10 Jahre in einem international tätigen Franchise Unternehmen der Fitnessbranche, zuletzt als Geschäftsführerin. In dieser Zeit hat sie mehr als 100 Menschen in die Selbständigkeit begleitet.