Julia

Julia Witzenberger

Geburtsvorbereitungskurs

Sprechstunde rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft
Massagen & Aromatherapie

Hebamme
SoulBirth Begleiterin i.A.

Über Julia

Mein Name ist Julia Witzenberger, geb. Christoph.
Ich bin 1994 in Südniedersachsen geboren und aufgewachsen. Ich bin Frau, Ehefrau, Freundin, Gefährtin, Mutter von 2 ganz wundervollen Kindern (im Dezember 2018 und Februar 2020 geboren) und Hebamme aus voller Leidenschaft.

Mir ist es wirklich ein Anliegen, dass du dich auf deinem Weg durch die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach sicher, kraftvoll und gut informiert fühlst. Wie wichtig eine umfassende, ganzheitliche Betreuung auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene ist, ist mir nach meinen eigenen Schwangerschaften noch bewusster geworden. Ich bin daher sehr froh die Möglichkeit zu haben, dem Ruf meines Herzens zu folgen und mein Wissen über – und mein Gespür für – Frauen immer wieder zu erweitern. 

Wie durch eine magische Fügung, haben Stephi und ich uns im Frühjahr 2021 kennengelernt. Es ist so schön, immer wieder aufs Neue zu sehen wie toll wir uns ergänzen und wie ähnlich unsere Vorstellungen von einer idealen und ganzheitlichen Begleitung der Frauen/Familien sind. Ich freue mich sehr, auf all die Kooperationen, die da noch wachsen dürfen. ♡


” Mir ist es wirklich ein Anliegen, dass du dich auf deinem Weg durch die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach sicher, kraftvoll und gut informiert fühlst.“

Julia