Kundenstimmen

„Da hast du etwas ganz wundervolles kreiert!“

Ich habe das Blair Life Program in der Vorweihnachtszeit gemacht, mit dem Hauptziel abzunehmen.
Es ging mir aber auch um eine langfristige und nachhaltige Ernährungsumstellung, um herauszufinden, was mein Körper wirklich braucht.
Nach dem Coaching mit Stephi war ich sehr motiviert und neugierig. „Wie, ich darf so viel essen wie ich will?“ – das konnte ich zunächst nicht glauben.
Nachdem ich mich in den ersten Tagen an das neue Kochen gewöhnt hatte, ging mir das Zubereiten und planen der Mahlzeiten immer leichter von der Hand. Und es war tatsächlich so, wie Stephi es gesagt hatte: Ich war immer satt, glücklich, voller Energie und habe dennoch in 4 Wochen 5,9 kg abgenommen.
Ein toller Erfolg, der mich motiviert, die Prinzipien nach Ende des Programms weiter anzuwenden. Es hat ein komplettes Umdenken, tatsächlich eine nachhaltige Ernährungsumstellung bei mir stattgefunden.
Liebe Stephi, ich danke dir von Herzen, dass du dieses Programm entwickelt und mich währenddessen so gut begleitet hast 🙂 Ich kann es jedem empfehlen.
Ann-Christin
Ann-Christin, 31, Mama von einem Sohn
_______________

„Man lernt neue Leute kennen, tut was für sich, seinen Körper und seine Seele dabei“

Ich heiße Sabrina und bin nun bereits mehrere Jahre in den Bauch-Beine-Po Kursen von Lena und kann diese nur empfehlen.

Begonnen habe ich damit, nach meiner ersten Schwangerschaft  und absolviertem Rückbildungskurs, um wieder etwas fitter zu werden. Was auch wunderbar funktioniert hat.

Als ich dann das zweite Mal schwanger wurde, war klar, dass ich nach der Schwangerschaft wieder zu den Bauch-Beine-Po Kursen von Lena gehen möchte.
Denn nicht nur, dass ich wieder fit werden wollte, es hat mir einfach immer super viel Spaß gemacht. Klar ist es anstrengend,  sogar sehr, aber es ist auch immer super lustig, man lernt neue Leute kennen, tut was für sich, seinen Körper und seine Seele dabei. Das ist, was ich bei den Kursen besonders liebe, sie sind keine typischen Fitnessstudio Kurse, wo jeder jeden komisch beäugt und man sich immer etwas blöd vorkommt. Nein, es sind einfach ganz normale Menschen wie du und ich. Ich kann die Bauch-Beine-Po Kurse daher nur empfehlen, wenn man sich was Gutes tun und beim fit werden Spaß haben möchte. Vor allem Lachen wird bei den Kursen großgeschrieben. Ich bin immer noch mit vollem Herzblut dabei.

Sabrina
Sabrina, Mama von zwei Kindern
_______________

„Lieben Dank für deine Unterstützung, Lena!“

Neben der einwandfreien kompetenten Qualifikation, zeichnete sich der Kurs vor allem auch durch Freundlichkeit, Respekt & Spaß in „warmer“ Atmosphäre aus.
Lena ist hierfür als Kursleitung bestens geeignet & ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Schade, dass ich nicht eher den Kontakt zu ihr & ihren Kursen geknüpft habe.
Karina
Karina, 39, Mama von zwei Kindern