Kundenstimmen

„Man kann ihr super vertrauen und wird fachlich toll beraten“

Wir haben für unsere Tochter (19 Monate) ein Ernährungscoaching gebucht, da ich Bedenken hatte, dass sie nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird und nicht abwechslungsreich genug isst. Nachdem alle Daten und alles aufgenommen wurden, konnte Stephi mich beruhigen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles gut.

Die komplette Beratung sowie Betreuung war echt super, ich habe mich verstanden gefühlt und gut begleitet. Sie hat wertvolle Tipps, die wir sofort umsetzen werden. Man kann ihr super vertrauen und wird fachlich toll beraten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Verena, Mama einer Tochter

_______________

Hallo ich heiße Vanessa, 26 Jahre und Mama von einem Jungen.

Das erste mal traf ich Stephi im Familientreffpunkt Wonneproppen zur Babymassge. Die Massage kann ich nur empfehlen! Mein Kleiner hat es geliebt. Es hat uns noch näher zusammen gebracht, es hat ihn und auch mich einfach beruhigt, es beruhigt sehr zu wissen, wie man sein Baby bei Blähungen durch Massage unterstützen und das allgemeine Wohlbefinden verbessern kann.

Etwas später habe ich an dem Eltern-Kind-Kurs teilgenommen. Denn gerade am Anfang standen doch sehr viele Fragen im Raum. Meistens ging es um das Thema Schlafen, Beikost bzw. Beikostreife, Babypflege usw.  Stephi stand uns einfach immer beratend zur Seite. Man konnte einfach das Beste für sich und sein Baby raus picken, ausprobieren und testen.

Lieben Dank für die tolle Zeit!

Vanessa mit ihrem Sohn
Vanessa mit ihrem Sohn

_______________

„Ich kann ihre Kurse nur weiter empfehlen, für Körper und Seele“

Ich kenne Lena seit einer Ewigkeit,
sie hat in diesem Beruf ihre Berufung und Erfüllung gefunden.
Lena ist mit Leib und Seele Trainerin, hat immer wieder neue Ideen, bildet sich weiter und kann so auf verschiedene Fitness- Themenbereiche eingehen.
Ich kombiniere  Lenas Kurs zu meinem Lauftraining, als Stabilität des gesamten Bewegungsapparates.
Ohne diese tollen Stabi-Übungen kann keine Ausdauersportart verletzungsfrei funktionieren.
Wenn Lena als Frontfrau  vor ihrem Kurs steht, sprüht sie vor Freude und Energie, dabei ist sie so fröhlich und einfühlsam, dass man weitermacht, wenn man denkt, es geht nicht mehr.
Ich kann ihre Kurse nur weiter empfehlen, für Körper und Seele.

Silke
Silke, 52 Jahre, Läuferin

_______________

 

„Vorbereitung für eine schmerzfreie Geburt“

Vielen Dank für den wundervollen mentalen Geburtsvorbereitungskurs in Einzelpaarsitzungen. Wir waren die ersten und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns wurde sanft die letzte Skepsis genommen! Fühlen uns gut vorbereitet für eine schmerzfreie spontane Geburt!

Christ und Dima
Christi und Dima, Eltern von einer Tochter und einem Sohn

_______________

„Da hast du etwas ganz wundervolles kreiert!“

Ich habe das Blair Life Program in der Vorweihnachtszeit gemacht, mit dem Hauptziel abzunehmen.
Es ging mir aber auch um eine langfristige und nachhaltige Ernährungsumstellung, um herauszufinden, was mein Körper wirklich braucht.
Nach dem Coaching mit Stephi war ich sehr motiviert und neugierig. „Wie, ich darf so viel essen wie ich will?“ – das konnte ich zunächst nicht glauben.
Nachdem ich mich in den ersten Tagen an das neue Kochen gewöhnt hatte, ging mir das Zubereiten und planen der Mahlzeiten immer leichter von der Hand. Und es war tatsächlich so, wie Stephi es gesagt hatte: Ich war immer satt, glücklich, voller Energie und habe dennoch in 4 Wochen 5,9 kg abgenommen.
Ein toller Erfolg, der mich motiviert, die Prinzipien nach Ende des Programms weiter anzuwenden. Es hat ein komplettes Umdenken, tatsächlich eine nachhaltige Ernährungsumstellung bei mir stattgefunden.
Liebe Stephi, ich danke dir von Herzen, dass du dieses Programm entwickelt und mich währenddessen so gut begleitet hast 🙂 Ich kann es jedem empfehlen.
Ann-Christin
Ann-Christin, 31, Mama von einem Sohn
_______________

„Man lernt neue Leute kennen, tut was für sich, seinen Körper und seine Seele dabei“

Ich heiße Sabrina und bin nun bereits mehrere Jahre in den Bauch-Beine-Po Kursen von Lena und kann diese nur empfehlen.

Begonnen habe ich damit, nach meiner ersten Schwangerschaft  und absolviertem Rückbildungskurs, um wieder etwas fitter zu werden. Was auch wunderbar funktioniert hat.

Als ich dann das zweite Mal schwanger wurde, war klar, dass ich nach der Schwangerschaft wieder zu den Bauch-Beine-Po Kursen von Lena gehen möchte.
Denn nicht nur, dass ich wieder fit werden wollte, es hat mir einfach immer super viel Spaß gemacht. Klar ist es anstrengend,  sogar sehr, aber es ist auch immer super lustig, man lernt neue Leute kennen, tut was für sich, seinen Körper und seine Seele dabei. Das ist, was ich bei den Kursen besonders liebe, sie sind keine typischen Fitnessstudio Kurse, wo jeder jeden komisch beäugt und man sich immer etwas blöd vorkommt. Nein, es sind einfach ganz normale Menschen wie du und ich. Ich kann die Bauch-Beine-Po Kurse daher nur empfehlen, wenn man sich was Gutes tun und beim fit werden Spaß haben möchte. Vor allem Lachen wird bei den Kursen großgeschrieben. Ich bin immer noch mit vollem Herzblut dabei.

Sabrina
Sabrina, Mama von zwei Kindern
_______________

„Lieben Dank für deine Unterstützung, Lena!“

Neben der einwandfreien kompetenten Qualifikation, zeichnete sich der Kurs vor allem auch durch Freundlichkeit, Respekt & Spaß in „warmer“ Atmosphäre aus.
Lena ist hierfür als Kursleitung bestens geeignet & ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Schade, dass ich nicht eher den Kontakt zu ihr & ihren Kursen geknüpft habe.
Karina
Karina, 39, Mama von zwei Kindern