Lena

Lena Kempel

Kursleitung:

Rückbildung
Body-Workout
Buggy-Workout

Beckenbodenfitness

Gouptrainerin B-Lizenz
Rückbildungstrainerin
Rückenschulleiterin

Mama von zwei Söhnen

Über Lena

Ich heiße Lena, bin 1980 geboren und glücklich verheiratet. Ich habe 2 Kinder, Jungs. Meine Männer, sind wie ich, auch sportbegeistert!

Stephi kenne ich seit 2002 und sie ist mir ans Herz gewachsen, sie gibt mir die Möglichkeit meine Leidenschaft, den Sport und den Kontakt zu Menschen weiter auszuleben! Dafür danke ich dir, Stephi, von Herzen.

Da ich es schon immer liebe, mich auszupowern und meinen Körper zu spüren, habe ich meinen Trainerschein im Bereich Groupfitness und Rückenschulleiterin gemacht. Nach der Geburt unseren ersten Sohnes habe ich noch die Ausbildung zur Rückbildungstrainerin absolviert. Da ich selbst eine Rektusdiastase habe, ist es mir besonders wichtig Frauen dafür zu sensibilisieren.

Da Stephi den „Mind“ und „Family“ Part übernimmt, bleibt für mich passenderweise der Bereich „Body“, den ich voller Hingabe übernehme!

Das Schönste an meiner Arbeit ist, dass ich die Frauen dabei unterstützen kann,mehr und mehr in ihrem neuen Leben und ihrem neuen Körper anzukommen.


“ Das Schönste an meiner Arbeit ist, dass ich dir Frauen dabei unterstützen kann, mehr und mehr in ihrem neuen Leben und ihrem neuen Körper anzukommen“

Lena