Liberty’s Loveletter




Montagmorgen ist Freiheit!

„Es ist der 12.Oktober 2020. Es ist Montagmorgen und du öffnest dein Emailpostfach. Du findest eine Email auf die du dich jeden Montag freust. Sie ist zu einem liebgewonnenen Ritual geworden. Wie immer machst du dir deine zweite Tasse Kaffee oder Tee des Tages und gönnst dir deine erste Pause für heute, für diese Woche…

Du setzt dich in deinen bequemen Sessel und öffnest die Email in deinem Smartphone. Du hast dir die Kopfhörer schon mal parat gelegt, weil manchmal gibt es geführte Meditation oder einen motivierenden Talk. Du weißt es nicht genau, denn es ist jede Woche ein bisschen anders. Du liebst aber das Gefühl das sich einstellt, wenn du diese Email gelesen hast. So genau kannst du es nicht beschreiben, aber es fühlt sich alles auf einmal ganz leicht und frei an. Und mit dieser Vorfreude klickst du nun auf die Mail „Liberty’s Loveletter #25″… und da ist es auch schon… ein Lächeln auf deinem Gesicht….“

Mach es dir leicht!

Abonniere meinen Gratis Liberty’s Loveletter und erhalte jeden Montag tiefe Impulse zu den Themen: Körper, Geist und Familie. Unter anderem schenke ich dir Folgendes:

Rezeptideen für eine gesunde und leichte Ernährung

Tipps für das körperliche Wohlbefinden

Impulse für die persönliche Entwicklung

Meditationen

Mini Yogaflows

Atemübungen

motivierende Talks

Sichtweisen für mehr Selbstliebe

Einblicke in den friedvollen Umgang mit deinem Kind

bedürfnisorientierte Praxistipps

Impulse für die Partnerschaft im Leben mit Kindern

Meine Herzensempfehlungen für Bücher, Podcasts und anderen Medien

und vieles mehr

Trage dich jetzt in das Formular ein!

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!