Onlinekurs-Rückbildung

Herzlich Willkommen zu deinem Rückbildungskurs

Ich freue mich so sehr, dass du dabei bist und dass ich dich in dieser intensiven Zeit auf dem Weg zur Neufindung deines Körpergefühls ein Stück begleiten darf! Jede Woche wirst du ein neues Video für deine Rückbildung freigeschaltet bekommen. Die Workouts sind aufeinander abgestimmt und bauen sich langsam in Intensität und Komplexität auf. Die Ernährungstipps von Stephi kannst du sofort in deinen Alltag einbauen. Solltest du dazu Fragen haben, wende dich jederzeit direkt an Stephi.

Umsetzungstipps

Beginne mit dem ersten Video. Dieses Video ist ein erster sanfter Einstieg in die Rückbildungsgymnastik und spricht vor allem den Beckenboden und die tiefliegende Bauchmuskulatur an. In dieser Sequenz geht es auch um Körperwahrnehmung und den ersten Kontakt zu deinem neuen Körpergefühl.

Übe gerne jeden zweiten Tag. Gerne kannst du auch täglich 1-2 Übungen aus der Sequenz herausnehmen und üben, wenn du Zeit hast. Hierbei gilt: Selbst einmal ist besser als keinmal. Also setze dich nicht unter Druck. Ich weiß: Du gibst immer dein Bestes.

Klicke auf den Button um zum Video und Downloadportal zu gelangen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Training!
Wenn du Fragen hast, stelle Sie jederzeit in der facebook-Gruppe oder per Email

Deine Lena

[maxbutton id=“1″]