Outdoor

Wenn es etwas gibt, das unseren Standort zu etwas ganz Besonderem macht, dann ist es Platz, Natur und Ruhe.

Ich gebe zu, ich war ein bisschen geknickt, dass ich eigentlich wieder Kurse geben darf, aber „uneigentlich“ mein Raum noch nicht fertig ist. Aber dann saß ich am Fenster und schaute in den Garten, in die Weite und dachte mir „Aber das hier hab ich!“

Und so wälzte ich sämtliche Schutzverordnungen, entwickelte ein Hygienekonzept und überlegte, was kann ich unter welchen Umständen anbieten.
Und so stehen wir heute hier und präsentieren euch stolz unser „Outdoor Familienzentrum“!

Ein abgespeckter Kursplan, Hygieneauflagen und die Möglichkeit, dass alles zu jederzeit wieder gekippt werden kann… ABER: Wir sehen uns endlich wieder.

Und ein besonderes Bonbon haben wir auch für euch: Ein Kurs mit Lena und mir, in dem wir alles vereinen, was wir lieben: Bewegung, Entspannung, Austausch unter Müttern, Anregungen für die Entwicklungsbegleitung der Babys uvm. Und das ganze mit euren Babys!

Kursübersicht

Ab Dienstag, den 26. Mai 2020

Dienstags

Body-Workout mit Lena von 17:30 – 18:30 Uhr
Yoga für Schwangere mit Stephi von 18:45 – 20 Uhr

Donnerstags

Vinyasayoga Morning Practice mit Stephi von 7:30 – 8:30 Uhr
Buggy-Talkout mit Lena und Stephi von 10:00 – 11:15 Uhr

Freitags

Rückbildung ohne Baby mit Lena von 17:30 – 18:45 Uhr
Body-Workout mit Lena von 19:00 – 20:00 Uhr

Klick auf die jeweiligen Kurse für detaillierte Infos und Anmeldung! Die Hygieneregeln und Infos zur Anfahrt, Parkmöglichkeiten etc. erhältst du bei der Anmeldung.

Alle Kurse finden am neuen Familienzentrum in Kefenrod statt; Bindsachsener Str. 9