Belly-Workout

Sporty pregnant woman doing exercises at home

Du möchtest in der Schwangerschaft (weiterhin) körperlich fit und beweglich bleiben, deinen Körper gezielt kräfigen, deine Ausdauer verbessern oder erhalten, um so gestärkt in deine Geburt gehen zu können?

Dann bist du in unserem Belly-Workout Kurs für Schwangere genau richtig!

Mit dem Körpergewicht und Kleingeräten arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen. Dabei gehen wir ganz individuell auf dich und deine körperliche Verfassung ein. So erhält jede Schwangere in unserem Kurs ihr ganz persönliches – auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes – Workout.

Du kannst ab der abgeschlossenen 12. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt trainieren, vorausgesetzt dein.e Gynäkologe.in hat nichts dagegen einzuwenden.

Deine Vorteile in der Übersicht

  • Sanftes Ausdauertraining
  • Vorbeugung von „typischen“ Schwangerschaftsbeschwerden (z.B. Rückenschmerzen, Schmerzen an der Symphyse etc.)
  • Kräftigung des Körpers – vor allem der Stütz- und Haltemuskulatur
  • Schulung des Gleichgewichtes
  • Dehnungs- und Entspannungsübungen

Kursinfo

freitags 16:30 – 17:30 Uhr
ab 31. Juli 2020
Kursblock: 8 x 60 Minuten
Kursgebühr: 80€
Kursleitung: Lena

Infos und Anmeldung unter 0173-3054425 oder über das Formular

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