Blair Life Program

Schön, dass du hier bist und dich über meine Dienstleistungen informieren möchtest. Derzeit befinde ich mich in Mutterschutz und das noch voraussichtlich bis Mitte Februar 2018. Schreibe mir gerne eine Email für eine Terminanfrage nach meinem Mutterschutz!

So lecker und einfach kann Abnehmen sein!

// Abnehmen
// Entgiften
// Entsäuern

(M)eine süße Utopie?

Was würdest du sagen, wenn ich dir verspreche, dass du abnehmen kannst ohne zu hungern, Kalorien zu zählen und während du trotzdem Kartoffeln, Pizza und Nudeln isst?

Zu schön um wahr zu sein?

Ich habe einen Weg gefunden, mein Gewicht einfach zu reduzieren und es seitdem zu halten. Ich finde das Leben darf sich nicht nur um das Essen drehen, dafür ist unsere Zeit zu kostbar.

Hunger? Gibt es nicht!
Genuss? Eine ganze Menge!
Wohlbefinden? Oh ja!
Energie? So viel mehr!

Innerhalb weniger Wochen habe ich 7 kg Gewicht verloren bei einem Ausgangsgewicht von 70 kg. Und das halte ich seit dem – mühelos.

Weil das einfach großartig ist, will ich es mit euch teilen. Ich habe daraus zunächst eine Idee entwickelt, um dann mein geballtes Wissen und meine Erfahrung in ein kompaktes Ernährungsprogramm zu stecken. Heraus kam: Das Blair Life Program.

Es ist nicht zu schön, um wahr zu sein! Es ist wahr….

…Mach es zu Deiner Geschichte! Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin!

Blair Life Program passt zu dir wenn du:

// abnehmen willst
// deinen Körper entgiften/entsäuern möchtest
// dein Hautbild verbessern möchtest
// gesundheitliche Probleme in den Griff bekommen willst
// einen „Cut“ mit alten Gewohnheiten machen möchtest
// dich wohler fühlen möchtest

Essen // Abnehmen // Leben

Zuerst lernst du wieder richtig zu essen, damit wirst du ganz automatisch abnehmen, um dich anschließend wichtigeren Dingen deines Lebens widmen zu können. Nutze die vier Wochen für den Grundstein deines neuen Lebens, um mit alten Gewohnheiten zu brechen und wieder neu zu beginnen.

Deine Vorteile im Überblick:

// 4 Wochen lang stellst du dir nicht die Frage “Was soll ich kochen?”
// du erhältst ein Rundum-Sorglospaket mit umfangreichem Ernährungsplan inkl. aller Rezepte
// zusätzliche Umsetzungstipps und Hintergrundwissen für nachhaltige Erfolge
// Einkaufslisten und Alltagstipps
// während zwei persönlicher Coachingsessions mit gesundheitlicher Anamnese gehen wir   “falschen” Essgewohnheiten auf den Grund und legen deine individuellen Ziele fest
// du kannst mich jederzeit erreichen und auf mein Fachwissen und meine einfühlsame Beratung vertrauen
// Geheimtipps für Kochmuffel (so wie mich)

Das kannst du erwarten:

// bis zu 6 kg innerhalb der ersten 4 Wochen*
// ein erweiteter Horizont
// unzählige AHA-Erlebnisse
// viele Genussmomente
// mehr Energie und Lust auf Bewegung*
// erholsameren Schlaf*
// Entgiftung und Reinigung deines Körpers
// Regulierung des Säure-Basen-Haushalts
// ein verbessertes Hautbild*

(*basierend auf Erfahrungswerten, nicht wissenschaftlich belegt)

Die Grundsätze des Blair Life Program

// ausführliche Anamnese und individuelle Betreuung rund um die Uhr
// pflanzenbasierte, unverarbeitete Lebensmittel (sogenanntes Clean-Eating)
// eine Basen überschüssige Ernährung
// kein Kalorienzählen
// kein Hungern
// 3-5 Mahlzeiten je Tag
// essen mit Genuss und bis du satt bist
// keine Verwendung von Zusatzprodukten oder Ergänzungsmittel
// keine Ersatzprodukte oder exotischen Lebensmittel

Keine Angst, auch wenn du während des Programms rein pflanzlich isst, möchte ich dich nicht zum Veganismus bekehren. Wir nutzen lediglich die Vorteile der pflanzlichen Ernährung, um deine Ziele zu erreichen. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, wie du  weiter machen möchtest, ganz undogmatisch und auf deine Wünsche und Ziele ausgerichtet!

Also? Worauf wartest du noch? Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin!

Nimm dein Leben in die Hand und treffe großartige Entscheidungen!

unterschrift

zurück zum Portfolio

Medical Disclaimer
Das Blair Life Program richtet sich an gesunde Teilnehmer. Die Grundsätze basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die Wirkung des Blair Life Programs ist jedoch nicht wissenschaftlich belegt. Bei Zweifeln und gesundheitlichen Fragen wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren. Eine langfristige Gewichtsreduktion kann nur durch eine kalorienbewusste, ausgewogene Ernährungsweise und ausreichend Bewegung gesichert werden. Blair übernimmt keine Haftung für etwaige Misserfolge.

 

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s