cerascreen® Nährstofftests

cerascreen.jpg

Nicht im Trüben fischen

Die Qualität meiner Beratung ist mir sehr wichtig. Meine Kunden schätzen dies sehr. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Portfolio um die Nährstofftests von cerascreen® zu erweitern.

Ich habe das Team hinter cerascreen kennenlernen dürfen und die Kits natürlich vorher selbst getestet. Die Probenentnahme ist einfach, schmerzfrei und die Auswertung erfolgt hoch professionell und super schnell.

„cerascreen® bietet Gesundheits-Diagnostik, -Beratung und -Versorgung aus einer Hand. Und das alles einfach, bequem und schnell von zu Hause aus. Mit Hilfe eines einfachen Proben-Rücksende-Tests, der von jedem ohne fremde Hilfe zu Hause durchgeführt werden kann, wird von unserem Labor ein exaktes Ergebnis nach Goldstandard ermittelt. Aus den Daten eines ergänzenden Fragebogens und der Erfahrung tausender durchgeführter Tests in den vergangen 10 Jahren stellt cerascreen® jedem Kunden einen individuell angepassten Ergebnisbericht zusammen, der die Ergebnisse verständlich erklärt, wichtige Informationen liefert und individualisierte Empfehlungen für eine Verbesserung der Gesundheit beinhaltet.“ (Quelle cerascreen®)

Auf den Ergebnissen baue ich mein Coaching auf bzw. erweitere dies. Außerdem kann ich gute Empfehlung zur Notwendigkeit von Nahrungsergänzungsmitteln geben, was mir sehr am Herzen liegt. Einfach „ins Blaue hinein“ ergänzen halte ich für nicht sinnvoll, weder für die Gesundheit, noch für den Geldbeutel.

Ich freue mich, künftig diesen Service anbieten zu können. Bei Fragen zu den Tests, wende dich jederzeit an mich.

Herzlichst

unterschrift

zurück zu Portfolio

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s