Stoffwindel-Workshop

Stoffwindelworkshop

Du interessierst dich für Stoffwindeln?

Hast vielleicht schon mal davon gehört, verlierst aber in den verschiedenen Systemen den Überblick?

Dein Baby verträgt Einwegwindeln nicht oder du möchtest aus ökologischen Gründen auf Stoffwindeln umsteigen?

Lerne in unserem Stoffwindelworkshop unterschiedliche Systeme kennen. Erfahre die Vorteile von Stoffwindeln und dass es gar nicht so umständlich und kompliziert ist, wie du vielleicht denkst. Erfahre alles über Einlagen, Material und wie man sie anlegt. Auch über Waschen, Aufbewahrung und Pflege sprechen wir ausführlich. 

Lerne außerdem, wie Stoffwindeln auch unterwegs und in der KiTa funktionieren und stelle alle Fragen, die du zu diesem Thema hast.

Der Workshop umfasst ca. 2 Stunden und findet in unserem Familienzentrum statt.

Kursinfo

Termin: Samstag, 29. August 14-16 Uhr 
Kursgebühr: 50 € inkl. Partner

Kursleitung: Justyna (Stoffwindelberaterin bei Stoffwindelxperten, Artgerecht, Windelfrei- und Schlafcoach, Trageberaterin)

P.S. Mit den Hersteller-Rabatten unterschiedlicher Systeme kannst du die Kursgebühr refinanzieren.

Melde dich direkt über das Kontaktformular an! Wenn du Fragen hast, rufe an unter 0173 – 3054425

Leave a Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.