Shop // Blair Life Program

Blair Life Program – 4 Wochen Ernährungsprogramm

Zuerst lernst du zu sehen was da ist. Wie gehst du mit dir und deinem Körper um? Was sind deine Muster im Alltag? Aber wir richten auch den Blick darauf, wer du bist, wer du sein willst und was deine wahren Bedürfnisse sind. Im nächsten Schritt wirst du verstehen, was du brauchst – und hierbei eben vor allem auf das Elementarste herunter gebrochen: Deine Nahrung. Das was deinen Körper nährt. Was du isst, ist das was du bist. Ein Naturgesetz!
Das Wissen zur Gewohnheit zu machen und in deinen Alltag zu integrieren – sanft, liebevoll und ganz allmählich – ist das Ziel, das wir in diesen 4 Wochen verfolgen.

Hier noch ein paar Vorteile im Überblick:

// 4 Wochen lang stellst du dir nicht die Frage “Was soll ich kochen?”
// du erhältst ein Rundum-Sorglospaket mit umfangreichem Ernährungsplan inkl. aller Rezepte & einem hochwertigen Vitalstoffpaket
// zusätzliche Umsetzungstipps und Hintergrundwissen für nachhaltige Erfolge
// Einkaufslisten und Alltagstipps
// du kannst mich jederzeit erreichen und auf mein Fachwissen und meine einfühlsame Beratung vertrauen

Die Grundsätze des Blair Life Program

// pflanzenbasierte, unverarbeitete Lebensmittel (sogenanntes Clean-Eating)
// eine Basen überschüssige Ernährung
// kein Kalorienzählen
// kein Hungern
// 3-5 Mahlzeiten je Tag
// essen mit Genuss und bis du satt bist
// ein hochwertiges Vitalstoffpaket, das deinen Körper unterstützt
// keine Ersatzprodukte oder exotischen Lebensmittel

Deine Möglichkeiten

Online Workshop jederzeit für dich abrufbar

Setting: Den Zugang zu den Coaching Sessions sowie das Workbook mit den Rezepten senden wir der per eMail zu.

Inhalte: Vier Wochen Programm plus ca. eine Woche Vorbereitungszeit; 2 Coaching Workshops in denen du alle Grundlagen erfährst; ein liebevoll gestaltetes Workbook für das Herausarbeiten deiner Ziele und deiner (negativen) Glaubenssätze rund um dieses Thema, alle Inhalte wie oben beschrieben (Listen, Rezepte etc.).

Startermin: du kannst jederzeit starten

Kosten: 37€ inkl. Mehrwertsteuer (Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24). Das Vitalstoffpaket wird separat gebucht.

Wichtig: Dieses Setting passt nicht zu dir, wenn du gesundheitliche Einschränkungen hast, die eine medizinische Begleitung notwendig machen. Bitte setze dich mit mir in Verbindung und wir schauen, wie ich dich begleiten kann.

Vertauen: Ich vertraue dir, dass du dieses Programm alleine durchläufst. Wenn dein Partner mitmachen möchte, dann biete ich das Programm zum reduzierten Preis an. Er/sie erhält alle Leistungen so wie du. Bitte komme diesbezüglich auf mich zu.

Buche hier dein Programm

*zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen kommst du hier.

FAQs

Was passiert nachdem Kauf?

Du erhältst deine Zugangsdaten direkt per Email und hast direkten Zugriff auf deine gebuchten Videos und Materialien

Wie lange habe ich Zugriff auf die Mediathek?

Ab dem Kaufdatum hast du so lange Zugriff auf die Videos, wie wir unsere Webseite betreiben.

Du hast Fragen zu den Produkten? Schreibe uns und wir kommen schnellstmöglich auf dich zu, um deine Fragen zu beantworten: