Speed-Dating

„Ich sollte mal was für mich tun…“ Wie oft hast du dir in den letzten – sagen wir mal – 2 Jahren diesen Satz vor gesagt? Aber immer ist was dazwischen gekommen. Jetzt ist Schluss! Keine Zeit gibt es nicht. Wir laden dich ein zu unserem Speeddating!

Klingt Lustig? Das wird es auch, denn du wirst ne Menge Spaß haben. Dich mit Frauen verbinden, die so fühlen wie du und deinen Körper spüren, ihn auspowern und dann auch zur Ruhe kommen lassen.

Also, sei dabei bei unserem einmaligen Live-Event exklusiv für Neukunden, die unseren Kurs-Bereich noch nicht kennen, und erlebe im Speed-Dating-Format unser Team und unser Portfolio kennen und lieben. In zwei Stunden kannst du dir einen Eindruck von uns und unseren Kursen machen und danach darfst du dich entscheiden: Bei wem möchtest du eine volle gratis Schnupperstunde einlösen?

Das Event findet Live in unserem Zentrum in Kefenrod* oder Online statt.

*Unter der 3G Regelung, nur begrenzte Plätze.

Schmeiß dich in die Sportklamotten (die müssen nicht schick sondern nur bequem sein, denn hier darf jeder so sein wie er will) und mach dich bereit. Folgende Dates warten auf dich!

Montag, 14.03.2022

18:00 Uhr – BodyWorkout mit Lena

18:30 Uhr – BodyBalance mit Tamara

19:00 Uhr – Yoga für Einsteiger mit Christiane

19:30 Uhr – Yin Yoga mit Liberty

Samstag, 19.03.2022

10:00 Uhr – BodyWorkout mit Lena

10:30 Uhr – BodyBalance mit Tamara

11:00 Uhr – Yoga für Einsteiger mit Liberty

11:30 Uhr – Yin Yoga mit Liberty

Kein passender Termin dabei? Kein Problem! Buche direkt deine Gratis Schnupperstunde.

Ja, ich bin dabei!