Svenja

Svenja Walter

Kursleitung:

Barre BodyworkoutBodyworkout Yoga für Einsteiger
Yoga für Kids

Gouptrainerin B-Lizenz
Yogalehrer B-Lizenz
Yoga Kids Lehrerin

Über Svenja

In meinen Workoutkursen versuche ich den Teilnehmer den Spaß am Sport zu vermitteln. Ich möchte ihnen zeigen, dass man mit dem Training auf seinen Körper achtet, ihm was Gutes tut und ehrt, für das, was er alles für uns leistet. Das Training sollte niemals als „Muss“ angesehen werden, sondern ich möchte, dass sich die Teilnehmerinnen auf die Kursstunden freuen.


In meinem Yogakurs möchte ich den Teilnehmerinnen das Bewusstsein für den eigenen Körper vermitteln. Das sie in aller Ruhe in sich hinein hören und spüren, was gerade möglich ist und was nicht. Und das sie die Stunde ganz für sich nutzen, um sich und Ihrer Seele etwas Ruhe und Entspannung zu geben.


In den Yogakursen für Kids versuche ich ihnen auf spielerischem Weg den Glauben an sich selbst zu festigen. Das sie sowohl als eigenständige Person wie auch im Team alles schaffen können. Und das sie in Abenteuergeschichten und Traumreisen in andere Welten eintauchen können.Natürlich kommt der Spaß und der Einsatz verschiedener Yogaposen auch nicht zu kurz.


” Das Training sollte niemals als “MUSS” angesehen werden, ich möchte, dass sich die Teilnehmerinnen auf die Kursstunden freuen.“

Svenja