Welcome to „Roots“!

Off you go! Be brave… be strong… be you! It is safe!

Ich bin so gespannt auf alles, was du für dich findest, löst und heilst.

Hier noch ein paar Tipps zur Durchfühung:

Wichtig: Bei den Videos handelt es sich um eine Aufzeichnung eines Live Events im Dezember 2020. Während deines DIY-Workshops kannst du die Videos nicht mehr in Echtzeit kommentieren und interagieren. Natürlich kannst du deine Fragen aber dennoch an uns richten. Schreibe dazu eine Email an happiness@blair.de und mein Team und ich werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

Idealerweise durchläufst du das Programm in chronlogischer Reihenfolge und beginnst mit “Day 1”. Da die Inhalte aufeinander aufbauen, macht es wenig Sinn, sich vorher die Videos aus anderen Modulen anzuschauen.

To the Roots

Beginne Hier!

Bullshit Storytelling

Jeden Tag der gleiche Sch**ß

Mothering Yourself

Werde zu der Person, die du als Kind gebraucht hast

Radical Selflove

Werde kompromisslos AF

New Beginning

Sieh! Verstehe! Liebe! Lebe!

Next Steps

Gehe noch einen Schritt weiter!