Willkommen bei Becoming Liberty

Schön, dass du (da) bist!

Lass deine Reise zur dir Selbst beginnen! Ich freue mich so sehr, dass du (da) bist!
Du bist hier auf der DIY Plattform – also dem Selflearn Videokurs – von „Becoming Liberty“ als Vorbereitung auf die Liberty Coaching Masterclass.

Die Trainingsvideos sind Aufzeichnungen meines Live Workshops im Februar ubd März 2021. Ich habe die Teilnehmer darüber hinaus im Hintgergrund eng begleitet. Es gab Zoom Calls und Q&As.

Ich stelle diesen DIY Kurs nur angehenden Studentinnen der Academy zur Verfügung, da sich das Programm nicht als Selflearnkurs für jeden eignet. Es erfordert schon eine gewisse Reflektiertheit, um mit diesen Themen arbeiten zu können.

Für dich als künftiges Academy Mitglied, bietet es aber eine wundervolle Möglichkeit, meine Coachingtools und Worksheets aus der Klientinnen Perspektive zu erfahren. Ebenso das skalierbare Gruppensetting zu erleben. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

Ablauf

Starte am besten in der hier vorgebenen Reihenfolge, die Module aufeinander aufbauen. Du fängst mit den Preworksheets an und schaust dir dann immer erst das Training an, bevor du die Worksheetes des entsprechenden Themenbereiches bearbeitest. Manche Worksheets sind mit einem Papierflieger gekennzeichnet. In dem Live Programm sind das die Worksheets, die mir die Teilnehmer zusenden. Du brauchst sie mir vor dem Start der Masterclass nicht zukommen zu lassen. Wenn ich sie im Prozess brauchen sollte, werde ich entsprechend auf dich zu kommen.

In deinem Ticket sind zwei Stunden Einzelcoaching inkludiert. Sobald du das Programm durchgearbeitet hast, komme bitte bezüglich einer Terminabsprache auf mich zu: liberty@blair.de

Let’s create a new Beginning

Lade dir zunächst die Preworksheets herunter und bearbeite diese:

Zusatzmaterialien

Hier bekommst du Hilfe

Schreibe mit eine Nachricht, wenn du eine Frage hast oder Hilfe brauchst: