Willkommen beim Blair Life Program

Ich freue mich sehr, dass du eine wertvolle Entscheidung getroffen hast. Nämlich die, dass du dich selbst in den nächsten 4 Wochen wert schätzt, deinen Körper mit nahrhaftem Essen versorgst und dass du dadurch zu mehr Körper- und Selbstbewusstsein kommen möchtest. Das ist großartig!

Ablauf

Zuerst lernst du zu sehen was da ist. Wie gehst du mit dir und deinem Körper um? Was sind deine Muster im Alltag? Aber wir richten auch den Blick darauf, wer du bist, wer du sein willst und was deine wahren Bedürfnisse sind. Im nächsten Schritt wirst du verstehen, was du brauchst – und hierbei eben vor allem auf das Elementarste herunter gebrochen: Deine Nahrung. Das was deinen Körper nährt. Was du isst, ist das was du bist. Ein Naturgesetz!
Das Wissen zur Gewohnheit zu machen und in deinen Alltag zu integrieren – sanft, liebevoll und ganz allmählich – ist das Ziel, das wir in diesen 4 Wochen verfolgen.

Starte am besten in der hier vorgebenen Reihenfolge. Ich habe dir immer eine Empfehlung hinzugeben, wann im Verlauf des Programmes du welches Video anschauen solltest. Das macht so am allermeisten Sinn, denn es braucht die Selbsterfahrung um gewisse Dinge zu Sehen und zu Erlernen.

Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, die das Programm durchgeführt haben, dann kannst du hier deine Mitgliedsanfrage für die facebook Gruppe stellen

Vor deinem Start in das Programm

Nach etwa 3 Tagen nach dem Start in dein Program

Nach etwa 2 Wochen in deinem Program

Nach etwa 3-4 Wochen in deinem Program

Hier bekommst du Hilfe

Schreibe mit eine Nachricht, wenn du eine Frage hast oder Hilfe brauchst: