Gratis Schnupperstunde

Yoga und Fitness mit Frauen, die so sind wie du!

Jetzt bist du dran!

„Ich sollte mal was für mich tun…“ Wie oft hast du dir in den letzten – sagen wir mal – 2 Jahren diesen Satz vor gesagt? Aber immer ist was dazwischen gekommen. Jetzt ist Schluss! Keine Zeit gibt es nicht. Wir laden dich ein zu unserer gratis Schnupperstunde deiner Wahl.

Es hat ja einen Grund warum du hier auf dieser Seite gelandet bist. Du möchtest was verändern. Fühlst dich vielleicht in deinem Körper nicht wohl oder hast wenig Energie um deinen Alltag zu beschreiten. Vielleicht ist es aber auch ein Gedankenkarussell, das dich nachts nicht richtig schlafen lässt.

Egal was es ist, du bist jetzt hier und wir möchten dich an die Hand nehmen, damit du dein persönliches und individuelles Ziel erreichen kannst.

Wenn du zu uns kommst, nehmen wir uns Zeit für dich, um über genau diese Ziele zu sprechen. Damit du am Ende eine Idee hast, wie du dieses Ziel erreichen kannst.

Also: Wenn du immer schon einmal Yoga für dich ausprobieren wolltest oder du wissen willst, warum sich Sport bei uns anders anfühlt, dann probiere es gerne einmal unverbindlich und kostenlos aus.

Wir freuen uns auf dich. Trage dich unten in das Kontaktformular ein.

*Unter der 3G Regelung, nur begrenzte Plätze.

Schmeiß dich in die Sportklamotten (die müssen nicht schick sondern nur bequem sein, denn hier darf jede so sein wie sie will) und mach dich bereit. Folgende Termine kannst du kostenlos buchen:

Ja, ich bin dabei!