Flohzirkus

Kinderturnen für das 2. bis 4. Lebensjahr

Hüpfen. Springen. Kriechen. Klettern. Ausprobieren. Balancieren. Krabbeln.

Bewegung ist der Antrieb für Entwicklung und ein Ausdruck für Lebensfreude.

In diesem neuen Kurs erlebt dein Kind seine Welt mit allen Sinnen.

Ein vielseitiger Bewegungsparcour aus Kletter- und Krabbelelementen, ergänzt durch Wobbel-Boards, Bällebad und Softbausteinen lädt dein Kind dazu ein, sich auszuprobieren. Durch das Herantasten an verschiedenen Bewegungs- und Klettermöglichkeiten stärkt dein Kind seine motorischen Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen. Es lernt seine Grenzen kennen und über sie hinauszuwachsen. 

Bewegungslieder und Schwungtuchspiele runden das Konzept ab. Auch die Entspannung am Ende der Kursstunde kommt nicht zu kurz.

Das Ganze in einem liebevoll gestalteten, geschützten Raum für Dich und dein Kind.

Kursinfo

Für Kinder von 1-2 Jahren
mittwochs ab 23.6.2021 15:30- 16:30 Uhr

Für Kinder von 2-3 Jahren
dienstags ab 29.6.2021 nachmittags 16:00-17:00 Uhr

Für Kinder von 3-4 Jahren
dienstags ab 6.7.2021 nachmittags 17:15 – 18:15 Uhr


Kosten: 80€ für 8x 60 Minuten
Kursleitung: Alexandra (Krankenschwester, Rehasport-Trainerin; Mama einer Tochter), Tamara (Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen des DTB i.A.; Mama von drei Kindern)

Ja, mein Kind ist dabei!

Trage dich für eine verbindliche Anmeldung in das Kontaktformular ein. Bei Rückfragen schreibe uns ebenfalls gerne über das Kontaktformular:

Leave a Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.