Flohzirkus

Kinderturnen für 1-3 Jährige

Selbstvertrauen lernen

Hüpfen. Springen. Kriechen. Klettern. Ausprobieren. Balancieren. Krabbeln.

Bewegung ist der Antrieb für Entwicklung und ein Ausdruck für Lebensfreude.

In diesem neuen Kurs erlebt dein Kind seine Welt mit allen Sinnen.

Ein vielseitiger Bewegungsparcour aus Kletter- und Krabbelelementen, ergänzt durch Wobbel-Boards, Bällebad und Softbausteinen lädt dein Kind dazu ein, sich auszuprobieren. Durch das Herantasten an verschiedenen Bewegungs- und Klettermöglichkeiten stärkt dein Kind seine motorischen Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen. Es lernt seine Grenzen kennen und über sie hinauszuwachsen. 

Bewegungslieder und Schwungtuchspiele runden das Konzept ab. Auch die Entspannung am Ende der Kursstunde kommt nicht zu kurz.

Das Ganze in einem liebevoll gestalteten, geschützten Raum für Dich und dein Kind.

Kursinfo

Für Kinder von 1-3 Jahren
montags ab 26.09. 15:30 – 16:00 Uhr

donnerstags ab 28. Juli 10:45 – 11:45 Uhr
(außer am 15. und 22.8.)

Kosten: 80€ für 8 x 60 Minuten
Kursleitung: Alexandra Haas (Krankenschwester, Rehasport-Trainerin, Mama von einer Tochter)

Ja, mein Kind ist dabei!

Trage dich für eine verbindliche Anmeldung in das Kontaktformular ein. Sollte gerade kein Platz frei ist, lasse dich gerne auf die Warteliste setzen. Wir kommen auf dich zu, sobald ein Platz frei geworden oder ein neuer Kurs eröffnet wurde. Bei Rückfragen schreibe uns ebenfalls gerne über das Kontaktformular:

Ich möchte an folgendem Tag am Flohzirkus teilnehmen:

Leave a Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.