Yoga für Schwangere

03

Zeit, um in sich zu kehren

In der Schwangerschaft durchlebt dein Körper zahlreiche Veränderungen, er vollbringt Höchstleistungen. Gerade in dieser sehr sensiblen Zeit ist es wichtig, dass du auf dich, deinen Körper und deinen Geist achtest.
Eine ideale Möglichkeit bietet der Kurs „Yoga für Schwangere“.

In einer ruhigen Atmosphäre üben wir sanfte Asanas, die für den jeweiligen Schwangerschaftsmonat geeignet sind. Aber auch Atem- und Meditationsübungen tragen zu deiner Entspannung  bei – eine ideale Vorbereitung auf die Geburt.
Genieße die innige Verbindung zu deinem Baby, die du während der Yogastunde fühlst.
Als speziell ausgebildete Yogalehrerin gehe ich mit viel Fingerspitzengefühl auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen ein. Vor allem in meiner dritten und letzten Schwangerschaft habe ich täglich Yoga geübt und bin so sehr viel leichter, gesünder und unbeschwerter durch diese aufregende Zeit gegangen. Selbst den Tag der Geburt habe ich morgens mit Yoga begonnen und die Atemübungen (Pranayama) haben mir eine leichte und sanfte Geburt ermöglicht.

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen, sofern dein Arzt dir kein ausdrückliches Bewegungsverbot erteilt hat. Du kannst in jeder Schwangerschaftswoche einsteigen.

Kursleitung:
Stephanie Blair-Breetz (Sportwissenschaftlerin M.A., Yogalehrerin pre- und postnatal, Ernährungscoach und Elter-Kind-Kurs-Leiterin)

Kursgebühr: 75 € für 6 x 75 Minuten

Kursort:
Seminarraum Steinberg, Weiherstr. 3 in 63688 Gedern/Steinberg

Termine: ab Dienstag, den 20.8.2019 von 18:00-19:15 Uhr

Anmeldung hier über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0173-3054425

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s