Buggy-Workout

IMG_2264

Bewegung an der frischen Luft für dich und dein Baby

In unserem Buggy-Workout kombinieren wir Herz-Kreislauf-Training mit Kraftübungen am Buggy. Gemeinsam starten wir mit euren Babys am Familienzentrum und powern uns im Grünen so richtig aus. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Es lohnt sich! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist, denn es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Der Austauch unter gleichgesinnten Mamas bleibt natürlich auch nicht auf der Strecke und wer Lena kennt, der weiß, Spaß und Motivation ist garantiert.

Kursinfo

donnerstags ab 30. Juli 2020 von 10 – 11 Uhr
Kursgebühr: Im Abo inklusive

Fragen zum Kurs oder zum Abomodell? Rufe uns an unter 0173-3054425 oder nutze das Formular:

Leave a Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.